Tel: +49 821 607813

Support & Kontakt    

Rechnungen schreiben mit dem Rechnungsprogramm Auftrags-MANAGER


Rechnungen schreiben war noch nie so einfach wie mit dem Rechnungsprogramm Auftrags-MANAGER, die optimale Lösung für Freiberufler und kleinere Unternehmen.

Mit der integrierten Kunden und Artikelverwaltung können Ihre gespeicherten Daten automatisch in Rechnungen, Angebote, Lieferscheine usw. übernommen werden.

Wählen Sie pro Kunde Ihre Zahlungsarten z.B. Überweisung, PayPal oder SEPA-Lastschrift, damit diese automatisch bei der Rechnungserstellung berücksichtigt wird. Anschließend können Sie mit dem Zusatz-Modul Buchhaltung alle Rechnungen mit der Zahlungsart "SEPA-Lastschrift" in eine SEPA-Lastschriftdatei im XML-Format exportieren, die Sie dann in jede Banksoftware importieren können. Sehen Sie hierzu auch das Video Erzeugen einer SEPA-Lastschriftdatei im Rechnungsprogramm 

Sehr schnell können Sie über den Schnellstartbutton auf dem Desktop, Ihre Rechnung, Angebot usw. schreiben. Wählen Sie einfach Ihren Kunden aus und mit einem Klick können Sie anschließend Ihre Rechnung mit den hinterlegten Artikeln sofort schreiben.

Beispiel des Formulareditors zur Erstellung einer Rechnung mit der Artikelauswahl:

 Beispiel des Formulareditors zur Erstellung einer Rechnung mit der Artikelauswahl

 


Versenden Sie Ihre Rechnungen, Angebote usw. als PDF-Datei per E-Mail, jetzt sogar als signierte E-Mail über Pixelletter.

Sehen Sie hierzu das Video Rechnung schreiben im Rechnungsprogramm

 

Testen Sie einfach das Rechnungsprogramm 30 Tage kostenlos

In der Testversion sind alle Funktionen des Rechnungsprogramm freigeschalten und können kostenlos getestet werden.

 
 
 
  

Haben Sie eine konkrete Frage? Möchten Sie weitere Informationen?

Rufen Sie mich an unter +49 821 607813 oder schicken Sie mir eine E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wollen Sie einen kostenlosen Beratungstermin.